Logo
Häufig gestellte Fragen!

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten zu Ihren Fragen!

Um Geschäftskunde zu werden, verwenden Sie einfach unser Kontaktformular im Menüpunkt Kontakt. Wählen Sie in der Auswahl „Grund Ihrer Anfrage“ den Unterpunkt „Sie möchten Geschäftskunde bei Langnese werden“. Geben Sie Ihren Standort und Ihre Postleitzahl an. Sie erhalten nun ein Formular, in dem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben können. Nach Absenden des ausgefüllten Formulars wird Ihre Anfrage von uns bearbeitet, unser Vertriebspartner wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Langnese Business.de richtet sich an Geschäftskunden, d.h. Wiederverkäufer aus den Bereichen Gastronomie, Fachhandel, Freizeit, die über die offiziellen Langnese Vertriebspartner Ware beziehen.

Wenn Sie Geschäftskunde bei einem offiziellen Langnese Vertriebspartner sind, dann können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten hier anfordern.

Mit Ihrer Registrierung legitimieren Sie sich als Geschäftskunde bei einem Langnese Vertriebspartner. Speziell für diesen Kundenbereich bieten wir online-Bestellmöglichkeiten für Waren und Service Shop-Artikel. Darüber hinaus können Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und Tipps profitieren, die nur registrierten Kunden zugänglich sind.

Haben Sie Fragen zur Warenbestellung oder einer Lieferung, so wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Vertriebspartner. Sollten Sie diesen noch nicht kennen, können Sie Ihren Vertriebspartner mit Hilfe der Vertriebspartnersuche finden. Schreiben Sie Ihr Anliegen per mail oder rufen Sie Ihren Vertriebspartner bei Fragen an.

Bei allgemeinen Fragen verwenden Sie einfach unser Kontaktformular. Nach Eingrenzung Ihrer Anfrage wird für Sie der optimale Ansprechpartner ermittelt.

Über diese Seite können nur registrierte Geschäftskunden Ware beziehen. Endverbraucher können unsere Produkte im Supermarkt, Fachhandel und Gastronomie erwerben und konsumieren. Endverbraucherbezogene Informationen bekommen Sie auf www.langnese.de.

Langnese Business.de ist ein Angebot für Langnese Geschäftskunden im Ausser-Haus-Bereich (nicht Lebensmittelhandel). Es werden Informationen zu Angeboten, Produkten, Neuheiten und Tipps rund um das Eisgeschäft speziell für den Ausser-Haus-Bereich angeboten. Darüber hinaus können registrierte Kunden Warenbestellwünsche und Service Shop Bestelllungen aufgeben sowie sich Anregungen holen im Bereich der Profi-Tipps.

Um am online-Bestellsystem teilnehmen zu können, müssen Sie:

  1. Langnese Vertriebspartner Kunde oder Langnese Geschäftskunde sein
  2. sich auf der Langnese-Business.de registrieren.

Dann erhalten Sie Ihre Zugangsdaten für alle Kunden-exklusiven Angebote. Wählen Sie die gewünschten Produkte einfach aus den Angeboten oder Produktübersichten aus. Nach Absenden Ihres Bestellwunsches wird dieser sofort an Ihren Vertriebspartner weitergeleitet. Dieser wird dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Details der Bestellung (Liefertermin, ggf. weitere Bestellwünsche aufnehmen, endgültigen Preis mitteilen) mit Ihnen zu besprechen.

Für eine Waren-Auslieferung ist eine Mindestbestellmenge von 6 VE erforderlich. Bei Bestellungen im Service Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

Für die Warenbestellungen über Ihren Vertriebspartner entstehen keine Versandkosten. Es ist jedoch eine Mindestbestellmenge von 6 VE einzuhalten, um eine Auslieferung zu ermöglichen. Bestellungen beim Service Shop (Zubehör, Eiskarten, Fanartikel) sind ab einem Netto-Bestellwert von 50,-€ versandkostenfrei. Ansonsten fallen Versandkosten in Höhe von 4,35€ an.

Den Liefertermin für eine Warenbestellung bekommen Sie von Ihrem Vertriebspartner/Telefonverkauf mitgeteilt. In sehr eiligen Fällen suchen Sie bitte telefonischen Kontakt zu Ihrem Telefonverkäufer/In und klären die Möglichkeiten. Auslieferungen im Bereich Gastro-Zubehör, Fanartikel, Bifi aus dem Service Shop dauern in der Regel einige Tage.

Bei Warenbestellwünschen klären Sie bitte die Rechnungsstellung mit Ihrem Vertriebspartner, der auch Ihr Vertragspartner ist bzw. im Falle eines Vertragsabschlusses sein würde. Für Bestellungen aus dem Service Shop erhalten Sie eine Rechnung.

Werbemittel zu den entsprechenden Produktkategorien erhalten Sie kostenlos und direkt über Ihren persönlichen Verkaufsberater oder Auslieferungsfahrer als Grundausstattung bzw. jeweils aktuell zur neuen Saison. Sprechen Sie ihn darauf an oder schreiben Sie Ihren Wunsch über das Kontaktformular. Die wichtigsten Impulseis-Werbemittel und aktuelle Promotion-Materialien können Sie mit Ihrem Eisbestellwunsch auch online mit aufgeben. Sie werden Ihnen mit der Eislieferung kostenfrei zugestellt.

Nein. Die Grundausstattung an Werbemitteln stellen wir unseren Kunden zur Abverkaufsförderung kostenfrei zur Verfügung.

Wenn Sie Langnese Geschäftskunde sind, dann bekommen Sie die nötigen Verkaufs- und ggf. Lagergeräte von uns zur Verfügung gestellt. Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten. Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Vertriebspartner. Sollten Sie diesen noch nicht kennen, können Sie Ihren Vertriebspartner mit Hilfe der Vertriebspartnersuche finden.

Bei technischen Problemen mit den Unilever Eistruhen, wenden Sie sich an unsere kostenfreie Hotline für Langnese-Kunden: 0800 0129893
Bitte halten Sie die E-Nummer bereit, die Sie am Gerät finden.

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wenn Sie an einer Beratung interessiert sind. Wenn Ihre Position für dieses Konzept geeignet ist, dann stellt Langnese Ihnen den Dispenser und eine entsprechende Werbemittelausstattung zur Verfügung. Verbrauchsmaterialien können Sie über unseren Service Shop bestellen.

Über Neuigkeiten und Angebote bei Langnese Business berichten wir immer aktuell in unserem Newsletter. Melden Sie sich einfach an, Sie können sich jederzeit problemlos wieder abmelden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Ja, Langnese Business verschickt regelmäßig einen Newsletter mit den aktuellsten Informationen und Angeboten. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Haben Sie weitere Fragen?

Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.