Franchise - Langnese Happiness Station | Langnese Business

Partner für Wachstum im Außer-Haus-Bereich
Ihr Warenkorb
0 Artikel
Sie befinden sich bei: Über unsFranchise

Individueller Eisgenuss durch innovatives Store-Konzept

Langnese Happiness Stations setzen Eisgenuss perfekt in Szene!

So individuell und aufmerksamkeitsstark ist Eisgenuss noch nie zelebriert worden: Getreu dem Motto „Eis wie Du es willst“ verknüpft die Happiness Station auf neuartige Weise die starken Langnese Eis-Marken mit dem aktuellen Trend hin zu Frische und dem zunehmend gefragten „Create-your-own-Ansatz“. Vor den Augen der Kunden werden Softeis, Kugeleis, Joghurts und Happy Shakes mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Toppings und Saucen gemixt. So lassen sich insgesamt tausende verschiedene Varianten zusammenstellen.

Der Erfolg des Shop-Konzepzes „Langnese-Happiness-Stations“ beruht auf der Zauberformel „Your Brands – Your Way“. Der Kunde hat die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welches Eis er mit welcher Kombination aus Saucen, Früchten, Schokolade und weiteren Zutaten in seinem Eisbecher haben möchte – und kann seine individuellen, persönlichen Langnese Eiskreationen in der Happiness Station zubereiten lassen.

Hinweis: Die hier eingebundenen Videos können unter Umständen nicht korrekt dargestellt werden. Wir bitten um ihr Verständnis.


Franchise-System von Langnese

Herr Lange, nationaler Verkaufsdirektor bei Langnese, berichtet im Interview mit FranchisePORTAL über das Franchise-System Langnese Happiness Station.

Franchise-Partner werden

Wir haben aktuelle Vakanzen im Raum Köln, Mannheim, Frankfurt und Stuttgart.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und erfahren Sie mehr – einfach hier klicken.

Jetzt Franchise Partner werden