Starke Marken: Magnum | Langnese Business

Partner für Wachstum im Außer-Haus-Bereich
Ihr Warenkorb
0 Artikel
Sie befinden sich bei: Marken & ProdukteImpulseis
Magnum

Hören Sie es?

Erst die erwartungsvolle Stille, das Knistern in der Luft, noch ein kurzer Moment – und dann … es ist dieses unvergleichliche Knacken, das Magnum so berühmt gemacht hat und es bis heute zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis werden lässt.

Der Beginn einer einzigartigen Erfolgsstory, die Magnum zur erfolgreichsten und bekanntesten Eis-Marke Deutschlands* gemacht hat. Und der Erfolg hält an: Die Magnum Familie ist seither stetig gewachsen. Mal sündig, mal sinnlich setzt sie Ihren unvergleichlichen Siegeszug fort.

Magnum … für die Genießer aus Leidenschaft

Sinnlich, aufregend und unverschämt köstlich – so hat Magnum im Sommer 1989 mit Magnum Classic seinen allerersten Auftritt. Seitdem bietet Magnum seinen Kunden Jahr für Jahr neue innovative Produktkonzepte!

Magnum Zeitleiste
Magnum Eise

Genuss verführt

Seit mehr als 25 Jahren steht Magnum für die perfekte Balance zwischen Schokolade und Eis.

  • 100 % Rainforest Alliance zertifizierter Kakao
  • Echte belgische Schokolade von höchster Qualität
  • Langjährige Zusammenarbeit mit einem weltweit führenden Schokoladenexperten